Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit für ein kurzes Trento-Update.
Im Moment ist hier allerdings ganz schön viel los, so dass ich gar nicht erst zum Schreiben komme.
Also demnächst (in ca. zwei Wochen) gibt es hier wieder mehr zu lesen. Dann erfahrt ihr alles über meinen allerersten Besuch und meinen ersten Besuch, über die ich mich sehr gefreut habe und mit denen ich wirklich viel Spaß hier hatte, welche aber beide leider viel zu kurz waren und den Besuch, den ich heute vom Bahnhof abhole, über das Ende meiner Ära als Italienischkursdepp - nee, nicht weil ich es jetzt kann, sondern weil der Kurs jetzt endlich ein Ende hat ;-) - und den Abschlusstest (Bitte am Dienstag ab 08:30 Uhr mal die Daumen drücken), über das Wochenende in Siena, den ein oder anderen Abend hier in Trento, die kommende Woche in Rom und Florenz, darüber, ob ich im Sommer nach Finnland gehe, und, und, und…
Bis dahin, lasst es euch einfach gut gehen und genießt das schöne Wetter! :-)
Liebste Grüße,
Mone
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen