Seit Mittwochabend weiß ich Bescheid. Den Yeti gibt es wirklich. Er ist allerdings nicht wie vorher angenommen italienischer Abstammung, sondern Spanier. Augenzeugen berichteten mir, dass er schon des Öfteren auf Partys gesehen wurde. Nur eben noch nicht auf denen, bei denen ich anwesend war. Bis Ende Juli haben wir ja noch ein wenig Zeit. Also drückt mir weiterhin die Daumen, dass ich ihn mal zu Gesicht und vor die Kamera bekomme.
Liebe Grüße,
Mone
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen